Vermittlungsstopp zum Jahreswechsel

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde!

Im Jahre 2016 haben wir durch den Verein Tierschutz Castrop-Rauxel e.V. aus unserem Tierheim bisher 157 Tiere vermitteln und ihnen ein schönes individuelles Zuhause schenken können.
Dabei geht es uns auch um ein sicheres, nach Möglichkeit dauerhaftes Zuhause. Wir haben uns deshalb entschlossen, in der Zeit vom 17.12.2016 bis zum 07.01.2017 keine Tiere zu vermitteln, um zu vermeiden, dass die Tiere im neuen Zuhause in den Trubel der Weihnachts- und Jahreswechselfeiern geraten oder als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum "liegen". Zudem ist die personelle Situation während der Feiertage zur Betreuung und Nachbetreuung der Tiere sehr beengt. Selbstverständlich sind aber Besuche während unserer geregelten Öffnungszeiten weiterhin möglich.
Wir bitten im Sinne der Tiere um Verständnis für unsere Entscheidung!

Der Vorstand

Zurück