Unsere Tiere

Die Tiere, die in unserem Tierheim landen, haben nicht selten ein sehr bewegendes Leben hinter sich gelassen. Dennoch forden Sie nicht mehr als ein wenig Fürsorge und Liebe. Trotzdem benötigen Sie Versorgung in jedweder Form, die wir über den Verein während des Aufenthaltes bereitstellen.

Wir möchten Sie und Ihre Familie darüberhinaus bei der Vermittlung unserer Gäste beraten und begleiten. Wir wünschen uns nichts mehr, als dass jedem unserer Tiere ein neues, würdevolles, zweites Leben ermöglicht wird.