Maifest 2018

Endlich ist es wieder soweit! Am 6.5.2018 findet unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr statt! Ab 14 Uhr begrüßen euch neue und bewährte Aussteller!
Die "Dortmunder Juwelen" bringen schöne Handarbeiten verschiedenster Art mit. "Di Ulikate" präsentiert euch erneut ihre selbst genähten Taschen, und Hundezubehör gibt es bei Frauke Hahn.
Tollen Schmuck bekommt ihr bei Energetix, und Stefanie Obst, die "Hundeflüsterin", steht bei guten Wetter wieder mit dem Hundeabenteuerspielplatz parat.
Anja Müller bietet euch Artikel rund ums Tier und erstmalig Blumen und Pflanzen an.
Wir freuen uns sehr, dass die Gruppe 4-4-U aus Castrop mit ihrem Programm Time Jumper für musikalische Untermalung sorgt.
Das erste mal wird sich auch Frau Rosalie Surmann bei uns präsentieren. Die "Kräuterhexe" aus Ickern gibt uns einen Einblick in die Welt der Kräuter.

Zurück