Stand Fressnapf Lünen-Brambauer am Samstag den 03.12.2022

Am Samstag den 3.12.2022 stehen wir mit unserem Zelt am Fressnapf in Lünen Brambauer.

Vielleicht habt ihr Lust und Zeit uns zu besuchen!?

Wir haben frische Waffeln und Gebäck für euch vorbereitet. Heißen Kaffee und lecker Punch (alkoholfrei) gibt es auch dazu.

Bis Samstag?

Tiergabentisch 10.12. 2022 15 Uhr

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr am 10.12.22 ab 15 Uhr unserem Tierheim einen Besuch abstattet und unseren Schützlingen etwas mitbringt. Wir haben dafür, wie auch schon vor Corona, einen Gabentisch vorbereitet. Wir brauchen mehr denn je Hilfe, denn wir stehen durch die erhöhten Energie- und Tierarztkosten sowie auch durch die Abgabe der unüberlegt in der Coronazeit angeschafften Tiere vor großen finanziellen Herausforderungen. Wir sind dankbar für jede Geldspende, aber auch Futter und Katzenstreu werden dringend benötigt. Wir brauchen vorrangig Nassfutter für die Katzen und Hunde, an Trockenfutter hat es bisher nie gemangelt. Viele Hunde vertragen nur spezielle Futtersorten, und so bitten wir sehr um Sorten wie Rinti, Premiere und Real Nature. Kleintierstreu wird ebenfalls dringend benötigt. Wir bitten euch herzlich, uns auf diese Weise zu helfen. Fürs leibliche Wohl in Form von kleinen Snacks und Getränken ist gesorgt. Wir würden uns sehr auf ein gemütliches Beisammensein und angeregte Gespräche freuen.